Der Marketing Agentur Next Boost: Maximale Schubkraft für Ihr Marketing in nur 4 Wochen.

 

Das Next Boost Paket basiert auf zwei zentralen Säulen

1) Unternehmen in ähnlicher Situation benötigen immer einen ähnlichen Prozess, um neuen Schub in erfolgreicher Kommunikation zu bekommen.

2) Sehr viele Projekte scheitern an einer zügigen Umsetzung, weil „es immer etwas Wichtiges zu tun gibt“. Deshalb haben wir als Marketing Agentur einen Prozess entwickelt, der eine Fertigstellung in 4 Wochen ermöglicht.


Paketumfang und Beschreibung

Strategie und Positionierung
+ typgerechte Unternehmenspositionierung mit Markencode.
+ Unternehmenswerte und Markenkern
+ strategische Zielgruppen und ihre Werte
+ Kommunikationskonzept
+ Kernbotschaft und Markenessenz
Kreation und Gestaltung
+ Kampagnen Slogan
+ Fokusmotiv
+ Corporate Design-Check und Weiterentwicklung
+ schlanke Webseite Design oder Überarbeitung (Umfang nach Definition)
+ schlanke Unternehmensbroschüre für Image (Umfang nach Definition)
Realisierung und Umsetzung
+ inklusive Programmierung schlanke Webseite (Umfang nach Definition)
+ inklusive Druck ca 1.000 Stk.
+ Textierung

Kostenbandbreite inklusive Umsetzung:
ab 25.000,- Euro.

Fertigstellung in 4 Wochen möglich
mit verbindlichen kundenseitigen Terminen


 

FIRST STEP SESSION | Der Start!

In diesem Halbtagesworkshop um € 600,- erarbeiten wir bereits die Grundzüge der Positionierung. Der Umfang der Maßnahmen und das Budget werden geklärt. Die Ergebnisse werden für Sie dokumentiert. Am Ende des Workshops wird entschieden, ob der nächste Schritt gegangen wird.

Was ist das Next Boost Paket?
Next Boost ist unser Kommunikations Maßnahmen-Paket für alle Unternehmen, die schon gestartet sind, aber neuen und kräftigen Marketing Schub brauchen können. Aus Erfahrung als Marketing Agentur wissen wir, dass es dazu einen immer ähnlichen Prozess braucht mit zentralen Werbemaßnahmen rund um die zentrale Positionierung.

Warum ist das Next Boost Paket erfolgreich?
Die besondere Stärke des Next Boost liegt darin, dass wir damit auf den Erfahrungen der bisherigen Positionierung und Markenentwicklung aufbauen, aber mit einem neuen Blick darauf, eine deutliche Schärfung der Botschaften und Modernisierung des Erscheinungsbildes erreichen können.